Bewilligung Veranstaltungen/Anlässe auf dem Dorfplatz
Zugehörige Objekte
Name | Telefon | Kontakt |
---|---|---|
Liegenschaften | 044 918 78 29 | liegenschaften@zumikon.ch |
Name Vorname | Funktion | Telefon | Kontakt |
---|
Preis
Bemerkung
Gesuch
Gesuche für Bewilligungen von Veranstaltungen und Anlässen auf dem Dorfplatz sind mindestens zwei Wochen vor der Veranstaltung bei der Abteilung Liegenschaften einzureichen. Bitte füllen Sie das unten aufgeführte Online-Formular aus, um einen Antrag für eine Anlassbewilligung zu stellen. Das Gesuch wird nach dem Eingang geprüft und gegebenenfalls gebührenpflichtig bewilligt.
Schall und Lärm
Anlässe und Veranstaltungen über 93 dB (A) müssen zudem gemäss Schall- und Laserverordnung bei der Fachstelle Lärmschutz des Kantons Zürich gemeldet werden. Informationen erhalten Sie hier.
Saubere Veranstaltung
Die Website www.saubere-veranstaltung.ch unterstützt Organisatoren bei der Planung und Durchführung von vorbildlichen Anlässen mit praxisbezogenen Informationen.
Verfahren
Bitten füllen Sie die unten aufgeführten Felder korrekt und vollständig aus.
Beachten Sie, dass wir Sie für allfällige Rückfragen nicht kontaktieren können, sofern Ihre Kontaktangaben nicht korrekt sind.
Übermitteln Sie uns dieses Formular, indem Sie unten rechts auf "weiter" klicken.
Online-Formular
Bitte alle zwingenden Felder (*) ausfüllen.